Mittwoch, 15. Februar 2017

Gespraeche mit mir AllRose (RosA)

beginnen mit dem Thema das GespraechsPartner gefaellt
mir zu erzaehlen
ich lausche bis ich von ihm unbemerkt
emotionale Schwingung von ihm spuere
da hake ich ein

lenken den GespraechstPartner
mit meinen Fragen 
in fuer ihn ungewohnte Richtung

beruehren irgendwann eine von ihm
ungefuehlt laengst vergessene Wunde

diese laedt sich nun endlich allmaehlich AUF

oeffnet Wunde und gibt ihre Entstehung preis
indem der GespraechsPartner sich
mit meinen weiteren Fragen erinnert

Diese Prozedur is fuer den GespraechsPrtner unangenehm
und braucht seinen Willen und BleibenWollen
bis seine Spannung abgeflossen
wir uns einig sind


fuer heute is gud


                                 bis zum naechsten Mal


loesen allmaehlich alle Verspannungen
nach innen
auch seine KnochenSpannung

befreien allmaehlich von allem Unbewussten

schopfen Freude und LebenLusd