Freitag, 24. Februar 2017

S.e.x.

unter angespannten Menschen 


  • kann nicht vollkommen entladen ~ ab eine bestimmt Verspannung is ein entladender Hoehepunkt nicht mehr erreichbar und verspannt den Nichtentladenen noch mehr der die Spannung des Entladenen sogar noch aufnimmt ~ das passiert fast allen Maedchen und Frauen die dann eine verspannte Mutter werden
  • vermischt das SpannungsMuster der Teilnehmer ~ der Mensch wird "komplizierter"
  • braucht mittlerweile grobe technische Hilfsmittel um in "Wallung" zu kommen ~ der Strom aus der Batterie bricht die SpannungsMauer der Benutzer und verbraucht deren LebensKraft in der Entladung

Massage und Beruehren 

entlaedt den mehr Verspannten auf den weniger und gleicht beide Spannungen

Schlaege
fuehren zur Entspannung des Schlaegers der vom mehr Verspannten in Hochspannung gereizt wurde

Bin ich wirklich tiefenentspannt und auch in meinen Knochen frei von Spannung geloes´d 
  • is die Spannung nicht mehr auf mich entladbar ~ ich bin +- NULL (0) Neutral ~ wie im tiefen unberuehrten Wald
  • meine Anziehungskraft is verschwunden