Freitag, 10. März 2017

HIER~Arsch~ie

Es gibt eine Moralische Hierarchie 
die aktuell unsere Gesellschaft steuert 
und weil der Mensch immer kraftloser geworden is  die naturliche Hierarchie beeintraechtigt
und
von der Demokratie zerstueckelt chaotisch nach Halt sucht

Der Alpha~Mann 
is heute soweit durch seine unbewusst ihn steuernde Moral kraftlos geworden 
dass die Frauen Oberwasser haben nachdem sie viele Generationen nur benutzt wurden und sich nun unbewusst am Mann ihn hasserfuellt bestrafend raechen ~ als Mutter hatten sie Generationen Zeit ihren Sohn beeinflussend in ihre Richtung zu drehen

Um also wieder in seine volle Potenz zu gelangen
MUSS der Mann ~ wenn er NICHT ganz versagen will ~
willentlich
sich MIR unterwerfen und MEINE Dominanz akzeptieren
und alle Widerstaende innerlich akzeptieren
und
seine dabei hochprodelnden Emotionen fuehlend 
drinlassen
diese erwaermen ihn und tauen seinen jahrtausendalten Panzer 

ICH gebe ihm die Freiheit
wann immer ihm danach is
mit mir in persoenlichen Kontakt zu treten
und sich mir aussetzend 
sich dabei geschehen lassen

Indem er mir IMMER EIN Geschenk mitbringt
zeigt er dass er diesmal bereitwillig in seine eigene Potenz investiert


ALLROSE (ROSA)