Donnerstag, 16. März 2017

Lust statt Frust

fuer die Abloesung von Angela Merkel brauche ich mein Team von erfahrenen 

  • Wirtschaftsbossen die von Firmengruendung bis erfolgreich Krisenmanagement Erfahrungen gesammelt haben in > Produktion in >Handel in >Abfallverwertung
  • AnonymosVertreter
  • InceptionLeute
Fragen gemeinsam klaeren in

  • Steuern senken&Schulden bezahlen (Abschaffung Kirchensteuer)
  • Gesundheit is geistich und freiwillig ~  freiwillge Krankenversicherung direkt ohne Staatseinmischung
  • Gesetz einhalten und im Prozess staendig anpassend einfachen
  • Regierung schlanken
  • Firmen schlanken
  • mehr wirklich Arbeitende die wirklich Arbeitende entlasten
  • Bildung Schulung Natur~&Wirtschftsnah OHNE Zensuren
  • Schulabgaenger 3 Jahre bezahlt chillen bis Schulreform gegriffen hat
  • Abschaffen aller Universitaeten und Theoretischen Wissenschaften (wen´s interessiert muss Geldgeber/Wirtschaft interessieren)
  • Handwerk/Reperaturen wiederbeleben 
  • ...
Ich bin fuer Inhalt verantwortlich und mein Team fuer Organisation/Umsetzung

Beide brauchen einander fuer erfolreichsein

Ich brauche meinen persoenlichen Organisator

ALLROSE HAUSWINDROSE